Umgebung

moms in motion in Bonn

Logo von moms in motion

Öffnungszeiten

Termine & Kurse können online eingesehen werden.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "moms in motion" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


moms in motion Sport- und Outdoorgeschäfte

Annagraben 49
53111 Bonn

Beschreibung

Du bist schwanger und möchstest weiterhin sportlich aktiv sein? Du bist auf der Suche nach einem fitnessorientierten Rückbildungskurs? Oder hast du die Rückbildung bereits beendet und möchtest jetzt wieder in dein "altes" Fitnesstraining einsteigen? Von der Schwangerschaft bis ein Jahr nach der Geburt, mit den Kursformaten "Training mit Babybauch", "Rückbildung mit/ohne Baby", "back in shape" & "Outdoor Training" bist du bei mir rundum betreut. In meinen Kursen werden all deine Fragen & eventuellen Unsicherheiten beantwortet, du bekommst wertvolle Tipps für deinen Trainingsalltag, trainierst unter profesioneller Anleitung zusammen mit anderen (werdenden) Müttern & stärkst dich und deinen Körper für die Herausforderungen der Geburt und die Zeit danach. Für weitere Informationen besuch meine Website oder schreib mir eine Mail. Ich freu mich darauf dich in dieser besonderen Zeit zu begleiten.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 18.04.2024 15:06:47

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache