Umgebung

SeaSports-Bodensee in Kressbronn am Bodensee

Logo von SeaSports-Bodensee

Öffnungszeiten

Montag
13:00 - 19:30
Dienstag
13:00 - 19:30
Mittwoch
13:00 - 19:30
Donnerstag
13:00 - 19:30
Freitag
13:00 - 19:30
Samstag
11:00 - 20:00
Sonntag
11:00 - 20:00

Öffnungszeiten abhängig vom Wetter. Terminvereinbarung bei Sundowner Touren

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "SeaSports-Bodensee" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

SeaSports-Bodensee Dienstleister

Bodan-Werft 10
88079 Kressbronn am Bodensee

Beschreibung

Wir freuen uns immer über neue Wassersportbegeisterte und Wasserratten, ganz gleich ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Ob Tretboot, 6PS-Boote, Wasserski, eine rasante Wakeboard-Fahrt, lustige Tube-Rides oder eine schöne Sundowner-Tour, SUP-Stand Up Paddle, bei uns findet jeder das, was ihm gefällt. Auch bieten wir Wakeboard + Wasserski Kurse an. Da wir für die Kurse eine Trainingsstange am Boot verwenden können, gibt es die Vorteile, dass hier noch viel gezielter gecoacht werden kann und die Gruppengröße auf 6 Teilnehmer reduziert ist. Außerdem kann mit unserem Boot jederzeit angehalten werden, die Geschwindigkeit wird ganz individuell auf Dein Können angepasst und nach einem Sturz geht es ohne viel zu schwimmen direkt wieder mit einem Wasserstart weiter.
Mit unseren Booten entspannt über den See cruisen, den Trip genießen, den Wassersport betreiben, oder einfach nur zum baden fahren. Uns findet man an der Bodan-Promenade in 88079 Kressbronn.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 06:38:38

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache