Umgebung

Klassikerwerk KFZ Technik in Mühltal

Logo von Klassikerwerk KFZ Technik

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:30
Dienstag
08:00 - 17:30
Mittwoch
08:00 - 17:30
Donnerstag
08:00 - 17:30
Freitag
08:00 - 17:30

Individuelle Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Klassikerwerk KFZ Technik" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Klassikerwerk KFZ Technik Werkstätten

Ober-Ramstädter Straße 82
(Im Klassikerpark)
64367 Mühltal

Beschreibung

Kompetenz für klassische Fahrzeuge mit einer großen Leidenschaft für Porsche. Durch meine 30 jährige Erfahrung in der Automobilbranche hat sich über Jahre ein großes Netzwerk aus diversen Zulieferbtrieben gebildet. Dadurch bin ich in der Lage, rund um einen Young oder Oldtimer, alle nur erdenklichen Arbeiten anbieten zu können. In den vergangenen 20 Jahren habe ich diese Fähigkeit durch die Restauration diverser Fahrzeuge unter Beweis gestellt. Ob komplett neu aufgebaut oder die Koordination der Arbeiten bis zur Übergabe an den Kunden waren dabei meine Haupttätigkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden, eine individuelle und dennoch persönliche Betreuung und Beratung sind die Herausforderungen, denen wir uns Tag für Tag stellen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 18:10:39

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache