Umgebung
Logo von Bloodline Tattoo-Art

Öffnungszeiten

Montag
13:00 - 22:00
Dienstag
13:00 - 22:00
Mittwoch
13:00 - 22:00
Donnerstag
13:00 - 22:00
Freitag
13:00 - 22:00
Samstag
13:00 - 22:00
Sonntag
13:00 - 22:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Bloodline Tattoo-Art" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Bloodline Tattoo-Art Dienstleister

Marktplatz 1
(Weingasse)
97688 Bad Kissingen

Beschreibung

Tausende von feinsten Nadelstichen, ließen Linien entstehen...Schmerzen kommen, Schmerzen vergehen... Jeder Stich wird zu einer Narbe..getränkt mit Farbe, die ich dann mit Stolz auf mir trage.. Diese Narben gebe ich nie wieder her, Manche Stiche sind rot, andere werden zum blutendem Meer... Jeder Stich ist auf seine eigene Art toll,manche sind schmerzhaft, manche sind wundervoll... Auch wenn man einzelne Stiche bedauert, bedauert man sie nie im ganzen, Man bereut immer nur, die einzelnen Stiche, sie sind wie nicht genutzte Chancen. Denn viele Stiche machen am Ende nur Sinn, zusammen ergeben sie ein Bild darin. Das Leben gleicht einem Tattoo auf der Haut, die Lebenserfahrung ist wie die Tinte in der Haut. Die Stiche heißen hier Erfahrung.. manche ist schön, manche ist schmerzhaft ohne Bewahrung... Aber am Ende fügt sich zusammen was zusammen gehört, Ecken und Kanten was andere Störtund prägt dich so, dass du dich frei entfaltest, wie ein fertiges Hautbild deinen Charakter gestaltest.. Die Erfahrung ist die Essenz des Lebens. Sie missen zu wollen ist nicht wirklich bestrebend. Denn fehlt die Erfahrung ist das Leben nur gleich, wie ein Tattoo Bild was nicht zur Vollständigkeit reicht.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 12:04:08

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache