Umgebung

KG Autopflege in Ostermiething

Logo von KG Autopflege

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 17:00
Samstag
07:00 - 13:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "KG Autopflege" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


KG Autopflege Werkstätten

Gewerbegebiet 12a
5121 Ostermiething

Beschreibung

Mein Name ist Kristjan Gjerkis, Baujahr 1983 und war jahrelanger Hobby-Aufbereiter. Im Jahr 2017 erhielt ich die Gelegenheit, nebenberuflich in den professionellen Bereich zu wechseln. Aufgrund der ständig steigenden Nachfrage entschied ich mich dazu, mehr Zeit in meine Leidenschaft zu stecken
und mietete mich Anfang 2020 als eigenständiger Betrieb im Gebäude von MM Autokosmetik in Ostermiething ein.
Ich könnte an dieser Stelle den Unterschied zwischen Autoaufbereitung und Detailing erklären allerdings sparte ich mir schon den Beisatz "Detailing" in meiner Firmenbezeichnung. Kurz und bündig erklärt versuche ich einfach jedem Kunden in Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten und seiner persönlichen Wünsche zu helfen, egal ob es sich um ein in die Jahre gekommenes Alltagsfahrzeug, einen teuren Sportwagen oder einen liebgewonnenen Klassiker handelt.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
AT

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 19:39:00

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache