Umgebung
Logo von Olive & Meer

Öffnungszeiten

Mittwoch
15:00 - 18:00
Donnerstag
15:00 - 19:00
Freitag
15:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 13:00

M-Tu Closed, W 3pm-6pm, Th-F 3pm-7pm, Sa 10am-1pm, Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Olive & Meer" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Olive & Meer Wein- und Spirituosenhändler

Warendorfer Straße 61
48145 Münster

Beschreibung

Bienvenidos a mi tienda! Ich freue mich sehr, euch eine feine Auswahl von fantastischen und hochwertigen Weinen und Olivenölen aus Spanien in einem liebevoll eingerichteten Laden in Münster anbieten zu dürfen. Alle Produkte schmecken nicht nur unglaublich gut , sondern werden auch nachhaltig und ökologisch produziert. Ich möchte einen fairen Handel betreiben und verkaufe ausschließlich Produkte direkt aus Familienbetrieben, mit denen ich eine persönliche Beziehung pflege. Die Preise, die ich für den Einkauf meiner Produkte bezahle, kommen direkt bei den Winzern und Bauern an. Mein Ziel ist somit, kleine Produzenten zu unterstützen und dazu beizutragen, dass ihre Arbeit die Wertschätzung findet, die sie verdienen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 13:19:56

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache