Umgebung

Dr. Josef Mittermaier in Anif

Logo von Dr. Josef Mittermaier

Öffnungszeiten

Montag
14:00 - 19:00
Dienstag
14:00 - 19:00
Donnerstag
14:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 15:00

Termine ausschließlich nach vorheriger Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Dr. Josef Mittermaier" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Dr. Josef Mittermaier Sonderposten-Märkte

Mühleistraße 4
5081 Anif

Beschreibung

Ich behandle meine Patienten so, wie ich es selbst gerne hätte.

Schon während des Medizinstudiums hatte ich die Vision verschiedene Verfahren zur Verbesserung der Gesundheit gemeinsam mit dem an der Universität Gelehrten zu einem Ganzen zu verbinden. Schulmedizin und Komplementärmedizin sind für mich zwei Seiten der selben Medaille und müssen zum Nutzen des Patienten aufeinander abgestimmt gemeinsam verwendet werden. Dass diese Vorstellung nicht den ausgetretenen Pfaden des Mainstreams folgen würde, war mir immer klar. Gerade das hat mich allerdings immer fasziniert. Das Interesse an Neuem und der Wunsch nach Verbesserung sind eine wesentliche Triebfeder meines Handelns. Es bereitet mir Freude, wenn es mir gelingt mit oft überraschend einfachen Mitteln meinen Patienten bei der Verbesserung ihrer Gesundheit zu helfen. Ich folge dabei meinen Grundsätzen ebenso wie meinem Wissen und meinem Einfühlungsvermögen. Ich behandle so, wie ich es selbst gerne hätte!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
AT

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 04:35:18

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache