Umgebung

The Brand Box Handels & Vertrieb GmbH in Braak

Logo von The Brand Box Handels & Vertrieb GmbH

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 17:00
Dienstag
10:00 - 17:00
Mittwoch
10:00 - 17:00
Donnerstag
10:00 - 17:00
Freitag
10:00 - 17:00

samstags telefonisch zwischen 11:00 und 15:00 Uhr

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "The Brand Box Handels & Vertrieb GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

The Brand Box Handels & Vertrieb GmbH Möbelhäuser

Braaker Mühle 18
22145 Braak

Beschreibung

Zugegeben, wir haben sehr hohe Ansprüche an unser Raumwunder. The Brand Box soll nämlich in jeder Hinsicht durch Qualität überzeugen:

Das Konzept ist genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und basiert hauptsächlich auf Dajanas eigenen Erfahrungen mit ihrem Nähzimmer, welches eher einer Wanderdüne ähnelte. Wer ein kreatives Hobby hat – oder sein Arbeitszimmer schnell wieder verschwinden lassen möchte – kann jetzt effizienter denn je aufräumen!
Viele intelligente Details überraschen mit besonderen Funktionen und wurden exakt auf die Bedürfnisse kreativer und ordnungssuchenden Menschen zugeschnitten. Du wirst es nun wie Dajana erleben und begeistert aufräumen – wetten?
Unsere Schränke werden ausschließlich in Europa hergestellt. Warum? Wegen der exzellenten Qualität unter europäischen Produktionsnormen und um die Wege zum Kunden kurz zu halten. Denn auch wir fühlen uns für unsere Umwelt verantwortlich. Wir haben bei unseren Verpackungen weitgehend auf Kunststoff verzichtet und setzen es nur dann ein, wenn es noch keine Alternative gibt. The Brand Box bietet dir nämlich mehr als einen Aufbewahrungsschrank. The Brand Box bietet dir einen Lebensbegleiter.
Besonders stolz sind wir über die unzähligen positiven Aussagen und Bewertungen unserer Kunden bezüglich unseres persönlichen Kundenservice. Denn deine E-Mail wird direkt von uns beantwortet – kompetent und schnell und stets mit Herz.
Und dein Anruf nimmt auch kein Callcenter entgegen. Für dich gehen wir stets selbst ans Telefon. Wer könnte dich auch besser und kompetenter beraten als die Erfinder der Raumwunder selbst?

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 18:41:52

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache