Umgebung

Autodienst Gieck in Fürth

Logo von Autodienst Gieck
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Autodienst Gieck" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Autodienst Gieck Werkstätten

Johann-Zumpe-Straße 16
90763 Fürth

Beschreibung

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Die Firma Autodienst Gieck wurde im Jahr 1969 von Gerhard und Karin Gieck in Nürnberg gegründet.
1980 ging es von der Praterstraße in die Schanzenstraße in der Nürnberger Südstadt.
1987 trat Bernhard Gieck als geselle in die Firma ein. 1993 legte er die Meisterprüfung ab und übernahm 1995 den Betrieb.
Seit 2001 finden sie uns in der Johann-Zumpe straße 16 in 90763 Fürth
2010 hat Christian Gieck seine Lehre bei un begonnen, die er 2014 mit der Gesellenprüfung beendet hat.
Somit sind die weichen für die 3. Generation gestellt.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 22:15:32

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache