Umgebung

Alpaca Mode in Grimburg

Logo von Alpaca Mode

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - 23:59
Dienstag
00:00 - 23:59
Mittwoch
00:00 - 23:59
Donnerstag
00:00 - 23:59
Freitag
00:00 - 23:59
Samstag
00:00 - 23:59
Sonntag
00:00 - 23:59

Unser Onlineshop ist 24/7 in der Woche geöffnet

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Alpaca Mode Modegeschäfte

Schulstraße 3
54413 Grimburg

Beschreibung

Ich habe 2017 überlegt wie ich ich etwas Tradition aus meiner Heimat Peru nach Deutschland bringen kann. Nach einigen Überlegungen habe ich dann beschlossen das Gold der Anden, Produkte aus Alpacawolle in meiner neuen Heimat Deutschland anzubieten. Da ich eine besondere Beziehung zu Hunden habe, waren meine ersten Artikel Pullover aus Alpacawolle für Hunde. Das Ganze wurde dann durch Bekleidung aus Alpacawolle für Herrchen und Frauchen erweitert. So können meine Kunden von den herausragenden Trageeigenschaften der Alpaca-Faser provitieren. Da die Alpacawolle antiallergen und lanolinfrei ist, sowie drei mal wärmer und sieben mal stärker als zum Beispiel Merinowolle ist findet sie auch in Deutschland immer mehr Fans. Sehen Sie sich in unserem Onlinshop um.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 20:02:38

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache