Umgebung

Niels Brügmann Vermögensberatung in Hamburg

Logo von Niels Brügmann Vermögensberatung
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Niels Brügmann Vermögensberatung" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Niels Brügmann Vermögensberatung Dienstleister

5/5 (Aus 3 Bewertungen)

Radickestraße 28
21079 Hamburg

Beschreibung

Niels Brügmann bietet eine effiziente und individuelle Finanz- und Vermögensberatung an. Sein Fokus liegt auf den folgenden Dienstleistungen: Immobilien, Inhaberaktien, Edelmetalle, Krypto-Education, Seminare und Workshops, Fintech-Unternehmen und der Blockchain-Industrie.

3 Bewertungen

TH
| bewertet mit
31.03.2022 12:37

Dank der ersten "vor"-Beratung weiß ich wenigstens ein bisschen besser was ich mit meinem Geld anstellen soll. Ich fühle mich hier wohl und gut augebhoben und freue mich schon auf die nächsten Beratungsgespräche.

PK
| bewertet mit
08.03.2022 11:01

Ich wusste nicht wie ich genau an die Sache rangehen sollte. Die Beratung hat mir wirklich sehr weitergeholfen jetzt weiß ich wenigstens was Sinn macht. Kommer gerne wieder für ein Gespräch, bei dem wir vereinbaren wo ich final mein Geld anlegen soll.

DK
| bewertet mit
01.03.2022 13:28

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 09:49:59

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache