Umgebung

Geflügelhof Joachim Bremenkamp in Kamp-Lintfort

Logo von Geflügelhof Joachim Bremenkamp

Öffnungszeiten

Betriebsferien von 02.03.2024 bis einschließlich 06.04.2024
M-Su Closed (Betriebsferien von 02.03.2024 bis einschließlich 06.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Geflügelhof Joachim Bremenkamp" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Geflügelhof Joachim Bremenkamp Supermärkte

Rheurdter Str. 505
47475 Kamp-Lintfort

Beschreibung

Unser Geflügelhof Bremenkamp ist ein Familienbetrieb, der bereits seit über 50 Jahren existiert. Die Inhaber, die Eheleute Angelika und Joachim Bremenkamp, leiten den Betrieb nun schon seit über 20 Jahren.
In unserem Betrieb legen wir besonders großen Wert auf Hygiene. Wir halten einen sehr hohen Hygienestandard ein. Darüber hinaus ist uns auf dem Geflügelhof Bremenkamp die Nachhaltigkeit sehr wichtig. Dies bedeutet für uns, dass keine Lebensmittel weggeworfen werden, vielmehr werden diese alle weiterverarbeitet.

Unser Team ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Wir sind sehr stolz darauf, dass zu unserem Kundenkreis viele Stammkunden gehören, die von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind. Unser Geflügelhof Bremenkamp kann auf eine lange Tradition zurückblicken, ist aber auch sehr zukunftsorientiert.

Wir betreiben einen Hofladen in Kamp-Lintfort, in dem wir frisches Geflügel vermarkten. Ferner sind wir regelmäßig mit unseren Produkten auf den Märkten in Kamp-Lintfort, Hünxe, Duisburg und Vluyn anzutreffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 13:27:06

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache