Umgebung

Color Tec Karosserie-Lackiertechnik in Peine

Logo von Color Tec Karosserie-Lackiertechnik

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 16:30
Dienstag
08:00 - 16:30
Mittwoch
08:00 - 16:30
Donnerstag
08:00 - 16:30
Freitag
08:00 - 13:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Color Tec Karosserie-Lackiertechnik" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Color Tec Karosserie-Lackiertechnik Werkstätten

Werner-Nordmeyer-Straße 38
31226 Peine

Beschreibung

Die Firma ColorTec wurde 2007 in Eddesse gegründet und deckt seit dem den Peiner Raum ab. Unzählige Reparaturen, ob kleine Kratzer, Rost oder große Unfallschäden wurden uns seit dem anvertraut und machen uns zu einem vertrauten und kompetenten Partner führender Autohäuser. Mit Zusatzleistungen wie Hol- und Bringservice, persönlicher Beratung und der Direktabwicklung mit der Versicherung, sollen Parkrempler und Unfallschäden schnell der Vergangenheit angehören. Sehr wichtig ist bei dieser Dienstleistung der Einsatz von hochwertigen Materialien und zeitgemäßen Technologien ausgewählter Hersteller.

Durch Fort- und Weiterbildungen fördern wir unsere Mitarbeiter um Ihnen erstklassige Ergebnisse zu liefern.

Unser freundliches Team steht für Ihre Fragen gern jeder Zeit zur Verfügung.

Sie sind Herzlich eingeladen!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 16:34:32

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache