Umgebung

Berggasthaus Präger Böden in Todtnau

Logo von Berggasthaus Präger Böden

Öffnungszeiten

Montag
14:00 - 19:00
Donnerstag
14:00 - 19:00
Freitag
14:00 - 19:00
Samstag
12:00 - 19:00
Sonntag
12:00 - 19:00

RESERVIERUNGEN JEDERZEIT MÖGLICH

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Berggasthaus Präger Böden" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Berggasthaus Präger Böden Restaurants

Präger Böden 2
79674 Todtnau

Beschreibung

Wir sind Ann-Kathrin und Pete Turnbull waren die Pächter im Gersbacher Hörnle. Ab Mai 2023 möchten wir in den Präger Böden mit heimatverbundener, saisonaler, aber auch einfacher und leckerer Küche zum Verweilen einladen, um dieses wunderschöne Fleckchen Erde mitten im Schwarzwald zu genießen.
Alles in Allem kann man uns als Weltenbummler bezeichnen die nun ihre Wurzeln geschlagen haben. Viele unserer Ideen und Speisen stammen aus der eigenen Kindheit oder den vielen Stopps rund um die Welt. Pete ist geboren und aufgewachsen in Wales und Ann-Kathrin in Bayern. So ist beispielsweise der klassisch schottische "deep fried Brie" umgewandelt worden in panierte Camembert Ecken, regional aus der ChäsCuchi in Gersbach.
In unserem familienfreundlichen Restaurant mit 50 Sitzplätzen heißen wir Euch in rustikaler Atmosphäre herzlich willkommen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 11:46:37

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache