Umgebung

Trendbereich in Villingen-Schwenningen

Logo von Trendbereich

Öffnungszeiten

Montag
09:30 - 19:00
Dienstag
09:30 - 19:00
Mittwoch
09:30 - 19:00
Donnerstag
09:30 - 19:00
Freitag
09:30 - 19:00
Samstag
09:30 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Trendbereich" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Trendbereich Modegeschäfte

Kronenstraße 21-23
(City Rondell)
78054 Villingen-Schwenningen

Beschreibung

Hi, ich bin Sarah, Gründerin von Trendbereich. Mode ist schon von klein auf meine Leidenschaft und ich liebe es, mich immer wieder neu zu erfinden und durch die verschiedenen Trends auszudrücken. Nach einigen Stationen in großen Modehäusern kam ich zurück in meine Heimatstadt. Somit wurde 2006 der Fashionstore Trendbereich in Schwenningen gegründet. 2014 folgte unsere 2. Filiale in Trossingen.

Ich möchte mit unserem einzigartigen Konzept nicht nur die neuesten Trends nach Schwenningen und Trossingen bringen, sondern eine Wohlfühlatmosphäre schaffen, in der unsere Kunden gerne ihre freie Zeit verbringen.

Gute Musik, persönliche Beratung, kühle Drinks und ein besonderes Goodie oder ein special Event gehören bei uns zum Shoppingerlebnis dazu.
Unser Onlineshop
Mit unserem Onlineshop möchten wir alle Kundinnen erreichen, die es nicht in unseren Store nach Schwenningen oder Trossingen schaffen, sich auf Instagram inspirieren lassen oder uns ganz zufällig entdecken.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 10:40:50

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache