Umgebung

Frank Vogel Kfz Meisterbetrieb in Waltrop

Logo von Frank Vogel Kfz Meisterbetrieb

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:30
Dienstag
08:00 - 17:30
Mittwoch
08:00 - 17:30
Donnerstag
08:00 - 17:30
Freitag
08:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Frank Vogel Kfz Meisterbetrieb" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Frank Vogel Kfz Meisterbetrieb Werkstätten

Im Wirrigen 28
45731 Waltrop

Beschreibung

Im Jahre 1986 begann die Idee zu wachsen, die bis dahin erworbenen Kenntnisse im Rennsportbereich in die eigene Selbstständigkeit (selbst+ständig!!!) zu verwirklichen. Drei Jahre lang wurde in einer kleinen Doppelgarage, ausschließlich Motorenbau vom Feinsten betrieben. Die Schwerpunkte derzeit beschränkten sich auf VW und Opel Fahrzeuge. Die Namensfindung war damals ein nicht einfaches Unterfangen, wurde dann jedoch aus einer Laune heraus auf &qout;VTF&qout; getauft (Vogels-Tuning-Fahrzeuge). Bis heute haben wir unser Logo mit Namenszug beibehalten.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 01:08:10

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache