Umgebung

Brezel-Ecker in Worms

Logo von Brezel-Ecker

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 19:00
Dienstag
07:00 - 19:00
Mittwoch
07:00 - 19:00
Donnerstag
07:00 - 19:00
Freitag
07:00 - 19:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Brezel-Ecker" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Brezel-Ecker Sonderposten-Märkte

Hardtgasse 9
67547 Worms

Beschreibung

Wie alles begann...
Der Grundstein für den späteren Erfolg des Unternehmens wurde bereits 1927 gelegt, als die Eheleute Otto und Liesel Ecker sich den Traum von der Selbständigkeit erfüllten und in Homburg/Saar eine kleine Backstube eröffneten!
Es war von Anfang an nicht einfach, gab es doch recht schnell harte Bewährungsproben wie Wirtschaftsverfall, Inflation und sogar einen Krieg zu bestehen.
Doch in Zeiten, in denen Flexibilität und Improvisation alles ist, wurden recht schnell nützliche Lebenserfahrungen gesammelt, für die man sonst ein halbes Leben benötigt hätte.
Der Laden blieb erhalten und als sich dann Verstärkung in Form von Nachwuchs ankündigte, beschloss Vater Ecker, dass es an der Zeit wäre, auch seine Firma zu vergrößern.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 16:06:13

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache