Umgebung

EDMUNDs Liköre in Bötzingen

Logo von EDMUNDs Liköre

Öffnungszeiten

Montag
08:30 - 18:30
Dienstag
08:30 - 18:30
Mittwoch
08:30 - 18:30
Donnerstag
08:30 - 18:30
Freitag
08:30 - 18:30
Samstag
08:30 - 13:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "EDMUNDs Liköre" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


EDMUNDs Liköre Getränkemärkte

Hauptstraße 4
79268 Bötzingen

Beschreibung

Aus einem alten Likörrezept wurde neue Likörleidenschaft. Aus einer überlieferten Tradition wurde ein modernes Produkt. Aus einer wahren Geschichte wurde eine leckere Zukunft.
EDMUNDs sind handgemachte Apothekenliköre, hergestellt nach alter Apothekentradition.
Mit dem Wissen und der Erfahrung vorangegangener Apothekergenerationen und sorgfältig ausgewählten Bestandteilen von hoher pharmazeutischer Qualität werden die edlen Tropfen mit viel Leidenschaft und einer extra Portion Likörliebe für den Genuss von heute gefertigt.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 02:21:03

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache