Umgebung

Rebel-Blades in Backnang

Logo von Rebel-Blades

Öffnungszeiten

Montag
15:00 - 19:00
Dienstag
15:00 - 19:00
Mittwoch
15:00 - 19:00
Donnerstag
15:00 - 19:00
Freitag
15:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 19:00

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können abgeholt oder geliefert werden

Abhol- & Lieferservice

Rebel-Blades Abhol- & Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abhol- sowie einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler entweder dort abholen oder sie dir direkt nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Rebel-Blades" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Rebel-Blades Werkstätten

Herzogstraße 6
71522 Backnang

Beschreibung

Über Mich
Ich heiße Claudio und bin 32 Jahre jung und absoluter Liebhaber von Messern und Klingen aller Art. Die Faszination darüber hat mich in Eigeninitiative immer tiefer ins Element einsteigen lassen, so kam auch nach und nach das Equipment Zustande um alles im Detail erforschen zu können. Ich selbst bin gelernter Werkzeugmechaniker und arbeite seit 12 Jahren in dem Beruf, somit war genaues arbeiten und Stahlkunde schon auf einem sehr hohen Niveau. Tauchen sie ab in die Welt der Klingen und Schärfe, gerne auch auf einen persönlichen Besuch!Die Hauptaufgabe von mir ist das schärfen der Klingen von jeder Art. Ob Messer, Schwert oder Axt, ich bringe ihre Schneiden auf ein Top Schärfeniveu. Ich gehe auch auf den Einsatzweck der Klingen ein , denn für jeden Einsatz ist der Winkel als ein wichtiger und Entscheidender Faktor für Lange Freude und Funktionalität!
Jeder der viel mit Klingen wie zum Beispiel Köche arbeitet kennt das Problem von beschädigten Schneiden, dies ist allerdings kein Grund zur Sorge denn Stahl lässt sich hervorragend nachsetzen und reparieren, dies ist auch eine Dienstleistung die ich ihnen anbiete und mit Vergnügen ihrer Klinge wieder leben einhauche!
Für diejenigen die selbst mal handanlegen wollen biete ich in kleinen Gruppen (3-4Personen) Kurse an.
In den Kursen werde ich verschiedene Themenschwerpunkte wie Stahlkunde, Schleifmedien, Möglichkeiten das Messer zu schleifen,
die Wahl des Stahls auf den Einsatzzweck abgestimmt und Fehler die oft Begangen werden,
einfach Anfragen und dann kann man sich über einen Termin einig werden,
so kann man flexibel auf die Gruppe eingehen und sowohl Praxis als auch Theorie gut vermitteln.
Die Gruppe halt ich bewusst klein denn nur so kann garantiert werden dass auf jede Person richtig eingegangen werden kann

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 20:38:58

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache