Umgebung

BQ Studio by Stefan Otto GmbH in Dresden

Logo von BQ Studio by Stefan Otto GmbH

Öffnungszeiten

auf Anfrage
M-Su Closed (auf Anfrage)

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "BQ Studio by Stefan Otto GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

BQ Studio by Stefan Otto GmbH Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Friedrichstr. 52
01067 Dresden

Beschreibung

Herzlich willkommen im BQ Studio by Stefan Otto!
In meinem Privat-Studio, führe ich ausschließlich nur Einzelstunden durch und habe seit dreißig Jahren ein eigenes Konzept sowie Equipment entwickelt, damit der Mensch wieder in seine Mitte und Natürlichkeit zurück kehren kann. Unser jetziger Lebensrhythmus bringt einige Zivilisationskrankheiten mit sich, die bei jedem Menschen anders gelagert sind. Diese aufzuspüren und zu lösen ist meine Aufgabe. Durch ein eigenes Netzwerk kann ich eine Rundum-Betreuung anbieten. Mit meiner Körperarbeit kann der Mensch sein Körpergefühl, seine innere Kraft und Ausrichtung wiedererlangen. Erst dann macht es Sinn mit einem gesunden Körper und Geist sich frei zu bewegen und zu Leben.
Ihr Stefan Otto

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 07:55:27

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache