Umgebung
Logo von MF Bikes

Öffnungszeiten

Montag
12:00 - 18:00
Dienstag
12:00 - 18:00
Mittwoch
12:00 - 18:00
Donnerstag
12:00 - 18:00
Freitag
12:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "MF Bikes" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

MF Bikes Fahrradgeschäfte

Südanlage 30
35390 Gießen

Beschreibung

Am 28.02.2015 starte ich mit meinem Laden MF Bikes in Gießen!

Nachdem ich einige Jahre mit 2 Standorten arbeitete (Gießen = Werkstatt; Alten Buseck = Verkauf und Service), habe ich nun den Schritt gemacht und beide Standorte in Gießen, Südanlage 26, zusammengelegt.

Ich möchte kurz die Philosophie meines Ladens vorstellen:

Für mich zählt, dass meine Kunden eine Gute und ehrliche Beratung in punkto Fahrrad, Zubehör und Reparaturen bekommen. Ausschlaggebend für eine zufriedene Kundschaft ist, dass sie das richtige Equipment erhalten. Hier gilt: Das Teuerste ist nicht immer das Richtige!

Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde. Denn nur jene kommen wieder und empfehlen mich weiter! Dies ist die wichtigste Werbung für mich.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 10:24:39

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache