Umgebung

Maria del Rocio Mittendorfer Ü&D, beglaubigte und juristische Übersetzung Spanisch, beeid. Dolmetscherin in Grünwald

Logo von Maria del Rocio Mittendorfer Ü&D, beglaubigte und juristische Übersetzung Spanisch, beeid. Dolmetscherin

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 19:00
Dienstag
08:00 - 19:00
Mittwoch
08:00 - 19:00
Donnerstag
08:00 - 19:00
Freitag
08:00 - 19:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Maria del Rocio Mittendorfer Ü&D, beg..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Maria del Rocio Mittendorfer Ü&D, beglaubigte und juristische Übersetzung Spanisch, beeid. Dolmetscherin Dienstleister

Dr.-Max-Straße 57
82031 Grünwald

Beschreibung

Wer bin ich

Die Übersetzerin

Durch meine langjährige Erfahrung als Juristin, ständige Weiterbildung im deutschsprachigen Rechtsraum, auch im Bereich Wirtschaft, und Zusammenarbeit mit anderen spanischen und deutschen Juristen bin ich in der Lage, alle Rechtsgebiete der Fachübersetzung sowie Lektorierung und Lokalisierung anzubieten.

Die Dolmetscherin

Als Dolmetscherin bin ich definitiv in meinem Element. Der Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen, insbesondere aus dem spanischen, lateinamerikanischen und deutschsprachigen Lebensraum, sowie meine Rolle dazwischen als Sprachmittler erfüllen mich mit großer Freude.

Seit Jahrzehnten nehme ich aktiv als Juristin, aber auch als dreifache Mutter, an allen Aspekten des gesellschaftlichen Geschehens in Deutschland teil, - ein Land, in dem ich mittlerweile so stark verwurzelt bin wie in Spanien, meinem ursprünglichen Heimatland.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 01:17:30

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache