Umgebung

FILINTA Herrenmode Mannheim in Mannheim

Logo von FILINTA Herrenmode Mannheim

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 19:30

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "FILINTA Herrenmode Mannheim" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

FILINTA Herrenmode Mannheim Modegeschäfte

H2 16
68159 Mannheim

Beschreibung

FILINTA Herrenmode richtet sich an alle modebewussten Herren und Gentlemen. Der Herrenanzug ist die ultimative Bekleidung für Herren. Je nach Art und Ausführung lässt er sich zu allen Gelegenheiten tragen. Als Frack mit Frack-Hose in Schwarz erfüllt er höchste Ansprüche an festliche Repräsentation. Eine Stufe darunter übernimmt der Herrenanzug als Smoking die Aufgabe eines “kleinen Gesellschaftsanzugs” für offizielle, aber weniger feierliche Anlässe.

Aus dem beruflichen Alltag ist der Herrenanzug in seiner Form als Business-Anzug nicht mehr wegzudenken. Er gilt hier als ein echter globaler Standard. Auch in den Freizeitbereich ist das Erfolgsmodell Herrenanzug vorgedrungen. In seinen legereren Ausführungen und ohne Krawatte oder Fliege getragen, erreicht er teilweise Tragegewohnheiten, die sonst von klassischer Casual Wear dominiert werden.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 11:12:46

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache